Noch vor dem Sommer 2016: Meerjungfrau-Schwimmeinheiten im 4-er Block!

cropped-1210619_smjpg.jpgNachdem unsere letzten Meerjungfrau-Schwimmeinheiten wieder sehr schnell ausgebucht waren, haben wir bereits die nächsten Termine noch vor dem Sommer 2016 fixiert!
Am 14.05.2016 starten wir wieder mit den Schwimmeinheiten, aus Zeitgründen dieses Mal im 4-er Block für junge & fortgeschrittene Meerjungfrauen und Meermänner.

Wir empfehlen schnell zu buchen, die Blöcke sind normaler Weise relativ flott ausgebucht… 😉

Bei den Schwimmeinheiten im 4-er Block geht es nicht um das Erlernen der Schwimmtechniken über 4 Einheiten (ca. 1x pro Woche), sondern um das selbständige Üben mit Spiel & Spaß unter Aufsicht eines Teammitglieds der Austrian Mermaids. Diese tolle Möglichkeit ist aktuell für Teilnehmer im Alter von ca. 7 – ca. 15 Jahre vorgesehen.

Mehr Infos zu den Meerjungfrau-Schwimmeinheiten…
Anfrage für eine Platzreservierung…

 

Kommentar verfassen