Austrian Mermaids am 16.07. & 13.08.2017 auch im Strandbad Baden!

Tolle News: Am 16.07. & 13.08.2017 bieten wir unsere beliebten Mermaiding-Workshops auch im einzigartigen Thermalstrandbad Baden (NÖ) an! 🙂

Damit haben wir in den Sommerferien eine tolle Ergänzung zu unseren ganzjährigen Workshops in der Römertherme Baden gefunden. Aber natürlich ist Schönwetter eine wichtige Voraussetzung für die Durchführung…

Eine ganz besondere Neuheit gibt es noch:
Es wird auch die Möglichkeit zum Schnupperschwimmen an diesen beiden Tagen geben. Dabei können interessierte kleinere sowie größere Nixen, Meerjungfrauen und Wassermänner die das „Mermaiding“ noch nicht kennen, gegen eine geringe Gebühr dieses mit Erklärungen unsererseits und unter Aufsicht, ein wenig ausprobieren…also hineinschnuppern! 🙂

Zwei Schnupperzeiten sind über den Nachmittag verteilt vorgesehen. Die ungefähren Uhrzeiten werden 13:00-13:30 Uhr und 16:30-17:00 Uhr sein. Änderungen vorbehalten. Eine gesonderte Anmeldung dazu ist nicht notwendig bzw. möglich…also einfach ins Thermalstrandbad Baden kommen und beim Pool bei den Wasserrutschen bei uns vorbeischauen.
Wichtiger Hinweis: Die Plätze beim Schnupperschwimmen können nur nach Verfügbarkeit vergeben werden…wir können aus Kapazitätsgründen leider keinen Fixplatz versprechen. Wer gerne einen Fixplatz haben möchte, der sollte sich bei einem unserer Workshops anmelden. Aber auch da ist eine schnelle Anmeldung sehr zu empfehlen, die Plätze sind mit ca. 10 pro Workshop begrenzt!

Auch interessant: Der jeweils erste Workshop am Tag von 11:00-12:30 Uhr, ist für 8-12-jährige TeilnehmerInnen geplant. Beim zweiten Workshop von 14:30-16:00 Uhr, können auch „größere“ TeilnehmerInnen mit dabei sein. Also auch Teenies und Erwachsene. Dadurch bietet sich der zweite Workshop auch für Mutter-Vater-Oma-Opa-Kind an. Gemeinsam macht das Mermaiding nämlich noch mehr Spaß! 🙂

Bis bald unter Wasser im Thermalstrandbad Baden, wir freuen uns schon sehr darauf! 🙂

Natürlich besteht ab sofort auch die Möglichkeit sich für die Workshops anzumelden!
Mehr Infos gibt es hier…

Kommentar verfassen